Calla

Calla

Calla (zum Vergrößern anklicken)

Diese Blume stand schon lange auf meiner Liste und ich hatte meine Frau gebeten mal die Augen offen zu halten falls sie mal irgend wo eine sieht. So war es dann auch, endlich hatte ich eine zu Hause. Schwarzer Bühnenmolton als Hintergrund und einige Wassertropfen um das Bild lebendiger zu machen. Was die Wassertropfen betrifft möchte ich hier gerne einen Tipp weitergeben den ich mal von Eberhard Schuy bekommen habe. Wirklich feine Wassertropfen zu erzeugen ist gar nicht so einfach, eine normale Blumenspritze erzeugt zu große Tropfen die dann noch zusammenlaufen. Am besten eignen sich die Deo Sprüher von Nivea, einfach Deo raus und Wasser rein. Die produzieren einen wirklich sehr feinen Wassernebel der sehr feine Tropfen bildet, die kann man dann noch schön zu einzelnen größere Tropfen zusammenschieben oder arrangieren wie man es haben will.

Ein Kommentar zu “Calla

  1. Elegance, love the colours!
    robert

Hinterlasse einen Kommentar